Nachlese zur "Fisch & Angel 2019"

Der erste große Messeauftritt des DHC in diesem Jahr ist nun vorbei und war überaus erfolgreich.Wir waren wieder mit einer großen Foto- und Materialausstellung zum Motto "Hechtangeln im Wandel der Zeit" in den Westfalenhallen vertreten und boten zudem einen Vorfach-Eigenbau-Workshop an.

Anwesende DHC-Experten berieten  Messebesucher und standen mit gutem Rat zur Seite und somit können wir auf eine sehr gelungene Veranstaltung zurükblicken.
In einem Monat geht es wieder auf die "Aquafisch" nach Friedrichshafen am Bodensee.

 

 

 

 

DHC Jahrestreffen
Am letzten Wochenende fand das diesjährige Jahrestreffen des DHC nebst JHV statt. Natürlich wurde viel geangelt und der Vereinsmeierei keine Chance gegeben. Die Fänger der besten Fische durften sich über Anerkennung und ein paar schöne Preise freuen. Unter anderem ein paar der neuen FISCH & FANG​ Jubiläums-Wobbler und ein Rollmaß von Hybrida-Lures​ .

 


 

Da freut man sich!
Vor wenigen Tagen kam mir unser immer gut gelaunter Postbote auf unserer Auffahrt entgegen. Vollgepackt mit allerhand  Briefen, Magazinen und Kartons.
Komisch, hat meine Frau wieder bei Amazon zugeschlagen? Ne, geil…da ist ja ein Klebeband vom Angelcenter Kassel drum.
Neben dem sehnlichst erwarteten Magazin „ Der Raubfisch“ , kam so völlig unerwartet eine Prämie für meinen letzten Artikel in der Andvari, über das pelagische Driftfischen vom Ruderboot,  ins Haus.
Zugegebenermaßen leicht aufgeregt, öffnete ich noch gleich im Auto ( ich wollte ja gerade los ) das Paket.
Der Wahnsinn. In dem gut ausgepolsterten Paket verbarg sich neben einer Packung Barschgummis tatsächlich noch ein Rollenkarton! Hammer, als absolute Überraschung kann ich nun eine Stradic 4000 C14 XG mein Eigen nennen.


Wenn dies kein schöner Anreiz ist, für unser Clubmagazin ein paar Zeilen zu schreiben.
Herr Mohr sagt artig „ganz lieben Dank“ für dieses schöne „Honorar“, „Preis“ , „Prämie“ oder wie man es auch immer nennen möchte.

Danke!


 

Mal ehrlich, welcher Angler kennt diese oder ähnliche Situationen nicht?!?

designed by WW-SOFT-WIESBADEN