Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

DHC Forum

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

1 Benutzer online

 Anmelden

Gasträuber im Winter
 1
02.01.16 22:05
u.pinnau 

Gasträuber im Winter

Ich schätze mal, daß in der Regel aktuell neben dem Hecht vor allem Zander im Fokus stehen. Den aktuellen, sehr ungewöhnlichen Bedingungen zufolge konnte ich kürzlich eine Reihe von Rapfen fangen, aber auch Barsch und Zander ging.
Geht hier auch jemand auf Wels, oder anderweitig "fremd"?

03.01.16 18:27
Andreas_Baake 

Re: Gasträuber im Winter

Sollte ich es schaffen. Werde ich dieses Jahr wieder einmal auf Quappe ansitzen. In Sachsen-Anhalt allerdings, die Quappe ist in Sachsen geschont.



Viele Grüße aus'm Osten

Andreas

_________________________________________________________
Snee un Eis un Nordenwind - givvt 'n kruusen Büdel un 'n lütten Pint.

03.01.16 19:59
u.pinnau 

Re: Gasträuber im Winter

Sehr interessant, würde ich auch gern mal machen. In der Oder, oder

03.01.16 20:17
Andreas_Baake 

Re: Gasträuber im Winter

u.pinnau:
Sehr interessant, würde ich auch gern mal machen. In der Oder, oder
Nöö, das verbinde ich dann meist mit einem Besuch bei meinen Eltern und setze mich nahe Dessau an die Elbe oder Mulde. Wobei die Mulde direkt vor dem Wehr in Dessau der bessere Spot ist.




Viele Grüße aus'm Osten

Andreas

_________________________________________________________
Snee un Eis un Nordenwind - givvt 'n kruusen Büdel un 'n lütten Pint.

Zuletzt bearbeitet am 04.01.16 08:26

 1